9 Kommentare zu „CH-4058: Basel 07.00h Tag danach“

  1. Oh wie schön… tut mir leid, aber ich hatte mich auf den angeblichen schnee in deutschland gefreut, da dieser winter nicht wirklich ein winter war für mich. geschneit hat es, aber nicht in münchen. jetzt scheint grad die sonne, auch wenn es kalt ist.

  2. Schönes Foto, gute Stimmung, wenn man im Warmen sitzt und sich an gut Gekochtem laben kann !!

    Bei uns Sonne am Ostersonntag,
    Sonne am Ostermontag,
    gerade eben fängt es ein wenig an zu schneien, als ich den Fuß in unser Haus setzte, perfekt ! 8)

    Koch doch was ! 😉

  3. @Bolli: der Mut geht mir eher bei Hitze aus.

    @nysa: München ist auch nicht mehr was es einmal war.

    @ultraistgut: das Foto war doch nur der Beleg, dass ich auch bei Hudelwetter draussen war. War.
    So wie man nicht dauernd essen kann, kann man auch nicht dauernd kochen. 🙂 Schön dass es wenigstens im Norden sonnig ist, zeitweilig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.