Kulinarisches Gruselkabinett (23)

Gruselkabinett(23) DSC06524
Gruselkoch (23)

Gesehen in Oberried am Brienzersee, 2008

Kaum hab ich mal ein paar Fische in der Pfanne, werde ich von einheimischen Fischköchen bedrängt, die Angst um den Absatz ihrer Produkte haben. Nur schön langsam, ich lasse mich zu nichts drängen. Mir auf Vordächern aufzulauern, nützt gar nichts. Zumal der Kerl schon seit geraumer Zeit da oben steht, frisch kann der Fisch nicht mehr sein. Für mich bitte Wienerschnitzel.

AddThis Social Bookmark Button

13 Kommentare zu „Kulinarisches Gruselkabinett (23)“

  1. Könnte es sein, dass der Chefkoch ihn kurz zuvor mit dem Fisch auf den Po geschlagen hat, weil er wieder etwas hat verbrennen lassen?

  2. @the rufus: kenne ich gar nicht, Schnitzel mit Blattgold verziert ?

    @Barbara: es kommt noch gruseliger.

    @sunrisedreamer: jedenfalls appetitanregend.

    @Poulette: das ist der Chefkoch !

    @kulinaria: ich hab ja erst 23 🙂

  3. Für mich bitte auch!!! Ich habe übrigends in Portugal 2 solcher Gruselkabinett-Figuren für dich fotografiert… 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.