Traumhochzeit

Hochzeit 0_2010 05 10_6790
Das Paar mit dreistöckiger Torte
Hochzeit 2_2010 05 10_6796
Trauzeugin mit Gatte und Filius
Hochzeit 4_2010 05 10_6800
Trauzeugin mit Gattin und Kindern
Hochzeit 3_2010 05 10_6797
wohlbehütet
Hochzeit 1_2010 05 10_6794
die beiden Blumenmädchen mit weiteren Torten
Hochzeit 6_2010 05 10_6793
Mäusehochzeit. Auf dem Rasen wird auch geheiratet
Hochzeit 5_2010 05 10_6803
Irgendeiner profitiert immer

Gesehen in den Schaufenstern des Basler Puppenhausmuseums.

AddThis Social Bookmark    Button

15 Kommentare zu „Traumhochzeit“

  1. Sehr scheeni Bilder! I kas au nit si lo jedes Mol e Bligg in die hervorragend und mit Härzbluet dekorierte Fänschter vom Museum z‘ wärfe. Die Liebi zum Détail fasziniert mi immer wiider vo Neyem und d‘ Miniaturisierig von‘ eme Thema mit de Myysli isch s‘ Tipfli uf em „i“.

    Trotz däm luusige Wätter wynsch i dir/eych e scheene Uffahrtsdaag!

  2. Es gibt auch in Zürich ein Puppenmuseum oder ist es ein Spielzeugmuseum? Sowas mit Kindern besuchen ist eine große Freude!

  3. 😉 🙂 😀 😆
    Haaaaach und das am Vatertag – Schööön….
    LG Heidi

  4. Ein Puppenhausmuseum – wie schön! Und dann noch mit einer Themenausstellung. Sowas schaue ich mir auch gerne an, auch ganz ohne Kinder (die an Museen ja selten Spaß haben, weil nur angucken für sie langweilig ist)

  5. Lieber Robert, höre ich da ein Romantiker-Herz schlagen? 🙂 Die Mäusebraut hat was!

    Schönen Feiertag!

  6. @Basler Dybli: Ich kann mich da kaum sattsehen ! wir wollten eigentlich an den Banntag, war uns aber zu gruusig. Auch Dir schöne Freitage. Morgen solls bessern.

    @Magdi: ja, das FranzCarlWeber-Museum, kann man aber nicht vergleichen.

    @Freundin: gell, so hat man die Männer unter Kontrolle.

    @sammelhamster: wer mag denn durchnässte Zuckerglasur ?

    @Heidi, die II.: Vatertag wird hier nicht gefeiert, da gibt es auch nichts zu feiern. Seit 2007 versucht man ihn Anfang Juni abzuhalten. Ohne Erfolg.

    @Buchfink: die Gäste sollten aber nicht grösser sein als 5-10 cm.

    @Rosa: the Museum owns hundreds (thousands ?) of Teddybears.

    @Tina: wünsch ich Dir auch !

    @Petra: das Museum ist tatsächlich eher etwas für Erwachsene.

    @Christine: eher Nostalgiker-Herz 🙂 Schöne Feiertage !

    @the rufus: hier gibts keine Konsolen und dergleichen modernes Zeug.

    @Claus: man hat mich nachts nicht einilassen, mir nicht mal einen Trunk kredenzt.

    @entegut: nichts für Kinder, wer spielt denn heute noch mit diesen vergammelten Bären ?

    @Ultraistgut: was hast Du denn erwartet ? 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.