zurück in die Truhe

Beppi0_redc2008 14 Feb_0678

Fasnacht vorüber. Meine Nebelpetarden sind verraucht. Wir habens überlebt. Und Beppi muss wieder in die Truhe. Kochlöffel werden, wie angesagt, erst am Samstag, 16.02. wieder angerührt.

AddThis Social Bookmark Button

11 Kommentare zu „zurück in die Truhe“

  1. … hab ich es doch gewusst, auch Herr Lamiacucina hat sich unters närrische Volk gemischt!!! 😉 Perfekt getarnt wie man sieht.

  2. Mal schauen, ob die vorübergegangene Fasnacht meine 2 Kollegen auch wieder ausspuckt, die sich jetzt eine Woche vergnügt haben (oder auch nicht 😉 ).

    Hoffentlich geht’s ihnen nicht wie dem Held in Il ritorno d’Ulisse in patria

  3. @the rufus: irgendeine Minerva hat wohl jeder, die einem wieder an den heimischen Strand verhilft. Und für das happy-end am Schluss sorgen Text und Musik.

  4. Die Spannung steigt… was wird wohl Samstag präsentiert, nach so langer Zeit des Nachdenkens und der Vorbereitung….?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.