Freitagstexter: und der Gewinner ist…

freitagstexterpokal

Sieben durchwachte Nächte sind wieder einmal überstanden. Wie peinlich wäre das geworden, wenn man mir den güldenen Pokal in dieser Zeit gestohlen hätte. Eine Siegerverkündigung mit leeren Händen, ohne Pokal? Unmöglich. Aber ich hatte vorgesorgt, hatte ihn unter meinem -als Versteck so bewährten- Bett gut verborgen.

Da ist er wieder.

Silber geht an Wortmischer mit:
„Brave New Arbeitswelt: Ein Drittel ackert, zwei Drittel stehen daneben und sehen zu.“

Klare Gewinnerin ist Micha vom Blog grain de sel mit:
„Das Superman-Kostüm gibt es erst am Ende des Kurses! „

Micha holt sich den Pokal (nach 2012) zum zweiten Male in den sonnigen Süden Frankreichs.

wpid-freitagsnexter_256

Gratulation zum Gewinn und auf Wiederlesen in der nächsten Runde am Freitag, 13. Mai 2016 im Blog Grain de sel in welchem uns Micha ihre Garten- und Küchenwelt in Rezepten, Bildern und Gedanken näher bringt.

„Le coupe d’or
est toujours debout,
on encense sa puissance
d’un bout du monde
à l’autre bout! …“

3 Kommentare zu “Freitagstexter: und der Gewinner ist…”

    1. Ja, die Supermannkostüme waren auch wirklich zu gut! – Ich schließe mich den Glückwünschen breit grinsend an und bedanke mich außerdem beim Küchenchef fürs Silberschälchen \o/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.